Werte und Prinzipien

An dieser Stelle möchte ich Werte und Prinzipien schriftlich festhalten, die für mich die Grundlage einer erfolgreichen und für beide Seiten zufriedenstellenden Zusammenarbeit bilden. Diese haben sich zudem im Laufe der über 15 Jahre seit meiner Gründung 2001 als richtig und wichtig herausgestellt:

Gemeinsam 

Kunden sind Partner auf Zeit mit einem gemeinsamen Ziel. Respekt und Zuverlässigkeit kennzeichnen die Zusammenarbeit.

Ansprechbar
Als Ansprechpartnerin bin ich immer ansprechbar, wenn es um Ihre Fragen zu Marketingthemen geht, solange dies ein selbstverständliches Maß an Zeitaufwand und Themenrelevanz nicht überschreitet. „Für Sie da“ nehme ich wörtlich und Fragen verdienen Antworten.

Ganzheitlich
Sie als Kunde werden mit dem gesamten Wissen versorgt, damit Sie autark und effektiv Ihre Marketingstrategie umsetzen können – auch in Zukunft.

Offen
Fragen und Probleme werden direkt angesprochen. Offene Kommunikation ist für mich ein Dialog von dem beide profitieren. Nur so kann ich mich weiterentwickeln und meinen Kunden beste Leistung bieten.